top of page

Bremerhaven Zoo am Meer

Moin!


wir haben uns gestern gestern spontan mit Freunden in Bremerhaven im Zoo am Meer getroffen! Ein Paradies für Kinder, wie wir fanden!



Der Zoo ist sehr überschaubar und somit turnten die Kinder überall rum und keiner konnte verloren gehen!


Vielleicht bekomme ich nich ein Video vom Seehund hochgeladen aber ansonsten verlinke ich es auf der Facebookseite!



Von einer Plarttform aus konnte man direkt aufs Wasser sehen!


Später sind wir noch am Wasser gewesen, waren im U-Boot und sind essen gegangen!


Man könnte auch meinen, man wäre in Dubai ;)


Das nächste mal treffen wir uns im Klimahaus!

Aber bis dahin werden wir nich andere Ausfüge gemacht haben, von denen wir hier berichten!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Harlesiel

bottom of page