top of page

Harlesiel

Aktualisiert: 25. Feb. 2019

Moin,


also dieses Wetter ist wirklich seit Tagen unfassbar schön; richtiges Frühlingswetter!

Heute waren wir in Neuharlingersiel bei unserer Osteophatin (für mich die weltbeste). Auf dem Heimweg haben wir einen Bogen über Harlesiel gemacht!

Es ist hier einfach traumhaft schön! Ich habe nur ein paar Schnappschüsse mit dem Handy machen können, da wir keine Zeit mehr hatten! Leider war auch die Kamera nicht dabei, um noch schönere Bilder zu machen!




Wir werden oft bei Buchungsanfragen gefragt, wie weit der Ferienhof denn vom Meer entfernt sei! Nach Hooksiel sind es mit dem Auto 20 Minuten! Klar, man kann nicht mal schnell die Strandtasche über die Schulter schwingen um dann mit schnellem Fuß zum Strand zu gehen!


Nach Harlesiel sind es mit dem Auto über die B210 31 Minuten, über Land 32 Minuten! Wenn man es wirklich schön haben möchte, ist das keine lange Strecke! Oder wie wäre es verbunden mit einer schönen Radtour? 1h 19min fährt man!





Jeder muss halt für sich abwägen, wo man im Urlaub die Prioritäten setzten möchte! Nah am Strand, verbunden mit vielen Badegästen im Ort und vielleicht sogar in der Unterkunft, oder lieber ins Auto setzten, um an den Strand zu kommen, jedoch nicht mit den Massen von Badegästen am Ort! Ruhig, idyllisch, romantisch, Natur pur, umgeben von Wiesen und Feldern!


Wir werden noch über viele, schöne Orte hier schreiben, für die man gerne eine etwas längere Fahrt in Kauf nimmt! Einfach, weil es dort unfassbar schön ist!


Bis demnächst



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page