Harlesiel

Aktualisiert: 25. Feb 2019

Moin,


also dieses Wetter ist wirklich seit Tagen unfassbar schön; richtiges Frühlingswetter!

Heute waren wir in Neuharlingersiel bei unserer Osteophatin (für mich die weltbeste). Auf dem Heimweg haben wir einen Bogen über Harlesiel gemacht!

Es ist hier einfach traumhaft schön! Ich habe nur ein paar Schnappschüsse mit dem Handy machen können, da wir keine Zeit mehr hatten! Leider war auch die Kamera nicht dabei, um noch schönere Bilder zu machen!




Wir werden oft bei Buchungsanfragen gefragt, wie weit der Ferienhof denn vom Meer entfernt sei! Nach Hooksiel sind es mit dem Auto 20 Minuten! Klar, man kann nicht mal schnell die Strandtasche über die Schulter schwingen um dann mit schnellem Fuß zum Strand zu gehen!


Nach Harlesiel sind es mit dem Auto über die B210 31 Minuten, über Land 32 Minuten! Wenn man es wirklich schön haben möchte, ist das keine lange Strecke! Oder wie wäre es verbunden mit einer schönen Radtour? 1h 19min fährt man!