Kartbahn Brookmerland

Aktualisiert: 25. Feb 2019


Moin,


heute hat uns das schöne Wetter nach Ostfriesland verschlagen! Nach Upgant-Schott zur Kartbahn!

Zwei Bahnen gibt es dort! Nein, drei! Die kleinste Runde ist für die jüngsten Menschen bis etwa 5-6 Jahren. Dort gibt es ein Kart, wo sogar noch ein Erwachsener mitfahren kann! Was ein Spaß!

Unser großer Sohn durfte auf der Kinderbahn von 6 bis 10 jährige fahren.

Aber erstmal zugucken.....

Nach ein paar Runden sollte es dann auch losgehen!

Die Kinderkarts fahren im Prinzip mit einem Rasenmähermotor!

Da ich wieder nicht an die gute Kamera gedacht habe, (es war irgendwie zu spontan mit dem Ausflug; gerade noch an die Verpflegung der Kinder gedacht) musste wieder mal das gute Handy herhalten! Aber....wir werden wieder kommen und dann ist die Kamera auch mit dabei!

Auf dem Bild kann man ein paar Fahrer auf der großen Bahn sehen! Die haben schon ordentlich Dampf hinter. Mit quietschenden Reifen in den Kurven! Da haben dann die größeren Kinder ihren Spaß; auch die Erwachsenen!


Auf unserer Homepage unter der Rubrik „Freizeit - Ostfriesland„ findet man noch ein paar mehr Vorschläge!


Mal sehen, wo es uns das nächste mal hin verschlägt....mit der Kamera dann natürlich!


Bis zum nächsten Mal

Ferienhof Petersburg

Petersburg 1

2649 Schortens/Sillenstede

Tel +49 4423-7322

Mail ferienhof_petersburg@gmx.de

Anfahrt

Besuchen Sie uns auf Facebook

  • Facebook

 Copyright © 2019 Ferienhof Petersburg